Mittwoch, 16. Mai 2012

Cottbus wir kommen....

Heute Abend, wenn mein Engel ins Bett soll, geht unsere Reise nach Cottbus - zu den Schwiegereltern los. ;)
Fahren wird mein Mann - denn Annabell wird mit Sicherheit trotzdem um 6 Uhr aufstehen wollen und da muss wenigstens einer (oder eine) fit sein :)

Wir haben uns einiges vorgenommen...

Auf alle Fälle werden wir hier hin gehen. Ins XXL Restaurant...
Dann möchte ich - wie immer - ins Blechencarre.  Hier arbeitet auch Marcos Mama...
Nach Forst in den "Schreber"Garten seiner Eltern will mein Mann (aber nur wenns Wetter mitspielt)
Annabell´s Uropa wohnt auch in Cottbus. Den müssen wir natürlich auch besuchen.
So ein lieber Uropa ist das <3 Das Foto war von unserem letzten Besuch (lange her...)

Und Marco´s bester Freund wohnt in Fehrow (auch nicht so weit weg) den und seine Familie werden wir (wenns klappt) wie eigentlich immer besuchen fahren :) Onkel Ecki <3

Und das sollte auch erstmal reichen, oder? :) Sonntag Nachts geht´s nämlich schon wieder nach Hause... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen