Montag, 17. Oktober 2011

Einschlafritual

Seit heute haben wir ein Einschlafritual. Um 19 Uhr mit Papa spielen während ich Abendbrei zubereite. Dann essen. Im Anschluss wird im Kinderzimmer (auf der weissen Decke) eine kleine abendliche Massage gemacht. Währenddessen läuft im Hintergrund Einschlafmusik. Dann Schlafsack anziehen, kuscheln und nebenbei ein Buch anschaun und vorlesen. Dann sagt Papa gute Nacht und macht die Affenspieluhr an. Ich still sie dann noch auf der Decke und leg sie ins Bett. Babyfon an und fertig. Ca 1 Std in der wir alle gemeinsam als Familie runterkommen und den Tag beenden.

Freitag kann ich leider nicht zur Babymesse :( aber dafür fahr ich das Auto anmelden und dann kommt Papa mit dem neuen Mazda nach Hause. Er hat immer noch keinen Namen.
Werd jetzt noch ein "Design" entwerfen ;) schliesslich muss das Auto personalisiert werden <3

Bye Bye
Eure Mama Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen