Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mazda+Anstoß

Hallo ;)

Heute haben wir den schwarzen Mazda 3 angeschaut. I love it <3 Werden aber eine Nacht drüber schlafen. Mal sehen ob ich ihn morgen auch noch so gern haben möchte.

Mausi schläft heute zum ersten Mal in ihrem Bett im Kinderzimmer. Hab ein Kribbeln im Bauch. Papa schläft noch auf der Couch. Der ist immer noch krank.
Denke wenn Mausi das erste mal wach wird nehm ich sie wieder mit ins Schlafzimmer.

Waren heute noch im Anstoß beim essen. Yummy xD

Haben netterweise extra noch was für uns gemacht weil die Küche eigentlich schon zu war. Papa hatte Schnitzel m. Spätzle und ich nur Spätzle mit Salat. Könnte mich z Zt. nur von Salat ernähren xD so lecker... Zur Nachspeise gabs Bananenkuchen. Den muss ich mal nachmachen. Der war wie ein Sandkuchen und mit Nüssen... So einen hätte ich jetzt auch gern ;)

Jetzt schau ich noch mit meinem Mann Juno fertig an und dann geht's wohl auch schon ins Bett.

Gute Nacht.

Eure
Mama Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen