Dienstag, 11. Oktober 2011

Guten Morgen ;)

So schon der 2. Tag und ich freu mich so sehr dass ich nen Blog hab :)

Mausi spielt grad mit ihrer Jeans und macht Lustige Gesichter. XD

Ab Freitag den 21. ist Babymesse in München. Hier mal ein Infolink

http://www.messen.de/de/10671/in/München/Babywelt%20München/info.html

Gutscheine für die ermäßigten Karten gibt es wohl bei Babyone.

Mausi ist jetzt eingeschlafen. So süss... mein kleiner Engel <3

Seit 3 Tagen gibt's Abendbrei für Mausi. Hier mein Erfolgsrezept:

100 g Reisflocken mit Wasser angerührt
100 g Obstbrei
1 guter TL weisses Mandelmus

Und das gabs gestern mit Apfel-Pfirsich. Sie hat ca 150-160 g gegessen. Und dann ist sie wirklich das erste mal erst um halb 3 wach geworden :) normal hat sie um ca 1 Uhr schon wieder Hunger. Ich stille sie noch vor dem einschlafen und Nachts dann nach bedarf. Klappt super!

Danke an meine liebe Hebamme Moni. <3 sie hat echt die besten Tipps und Tricks drauf ;)

Wenn jetzt dann Abends mit dem Brei alles klappt wage ich mich auch mal morgens ran ;) aber eins nach dem anderen xD

...

Bin immer noch so glücklich dass wir den Kita Platz bekommen. Das hat mir echt wochenlang Magenschmerzen verursacht... Was aber bestimmt jede Mama nachvollziehen kann die diese Situation kennt. Am 2.2.2012 geh ich also für 25 Std arbeiten :)
Freu mich schon drauf. Aber ich muss auch zugeben dass ich etwas Angst hab. Getrennt von Mausi und nach 1 Jahr wieder glasblasen... Ob ich es noch kann? Werd wohl vorher heimlich üben (Chef hat ne eigene Werkstatt in die ich darf) nicht dass ich mich vor meiner 'netten' Kollegin blamiere...

Nächstes Jahr geht's dann auch wieder zu den ganzen Märkten.

Wer meine Seite durchstöbern will: www.glaskunst.de.tl

Ist aber im Moment nichts neues drauf ;)

So, hab jetzt aber erstmal genug geschrieben. Auf geht's an die Hausarbeit. Nachdem Papa ja krank war/ist sieht das Wohnzimmer verwüstet aus. Er darf kranke nicht zu uns ins Schlafzimmer xD

Bye bye
Eure
Mama Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen